Opel Rent für Umzüge

Beim Umzug stellen sich viele Herausforderungen: zumindest über die Wahl des richtigen Transporters müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen. Unter dem Motto: „We like to move it.“ wird ab sofort das Mietwagenangebot im Autohaus Günther & Schmitt GmbH um eine interessante Transportervariante ergänzt – dem Movano Umzugswagen!

Der Movano Umzugswagen verbindet einfaches Fahrverhalten mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Eine elektrische Hebebühne erleichtert dabei das Be-und Entladen. Gefahren werden kann er mit Führerscheinklasse B.


ÄRMEL HOCHGEKREMPELT UND ANGEPACKT.

 
Movano 3,5 t Koffer mit Hubladebühne
2,3 CDTI (96 kW), FWD mit Euro 6,
mit umfangreicher Komfort- und Sicherheitsausstattung
u.a. Komfortsitze, Geräuschdämmung
bis hin zu Radio/CD und Klimaanlage

 
Opel Rent, die Autovermietung im Autohaus Günther & Schmitt GmbH steht für aktuelle gut ausgestattete Opel Modelle mit moderner Sicherheits- und Sonderausstattung. Schneller und zuverlässiger Service direkt vor Ort werden großgeschrieben.

Der besondere Service für die Kunden: Auch umfangreiche Transportartikel wie Umzugskartons, Sackkarren, Umzugsdecken, Möbelroller, und Spanngurte werden gegen Aufpreis für sie bereitgehalten.


Michael Postler, Leiter Opel Rent bei Autohaus Günther & Schmitt GmbH erklärt:

„Wir freuen uns. mit dem Movano 3,5 t Kofferwagens unser Mietwagenangebot zu erweitern und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können. Dabei möchten wir dem Kunden alle Annehmlichkeiten hierfür bieten. Umfangreiches Transportzubehör wie Kartons, Sackkarren etc. können bei uns gemietet und gekauft werden“


Das Autohaus Günther & Schmitt GmbH steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Autohaus Günther & Schmitt GmbH
Herr Michael Postler
Telefon-Nr. 06145 9272-30
E-Mail: m.postler@guenther-und-schmitt.de

zurück